Andrea Danke

8 yogische Tipps, wie du als Frau deinen Geist lenken kannst

Du hast aktuell noch wenig Werkzeuge, um ein glückliches Leben zu führen? Seit Jahren kreisen deine Gedanken um das Thema Glücklichsein und Du weißt, dass es Dein Leben grundlegend verändern würde? Ich kenne diese aufwühlenden Gedanken und Gefühle und denke zurück an meine Zeit, als ich noch am Anfang meiner Glückreise stand. Daher zeige ich Dir 8 Geheimtipps, wie Du deinem Glück auf die Sprünge hilfst.

1. Körperliche Aktivität ist wichtig, um den Körper in Form zu halten. Meditation ist essentiell, um den Geist flexibel zu halten. Gebet ist wichtig, um dich mit deinem Bewusstsein zu verbinden. Diese 3 Dinge werden deine Intuition enorm öffnen.

2. Alle 4 Stunden solltest du dich 5-10 Minuten zurückziehen, um dich energetisch zu festigen.

3. Mach dich auf die Suche nach deiner persönlichen Meditation, wie z.B. Anbindung an die Erde und den Himmel. Ein meditativer Geist wird dich führen und dir sagen, was, wo und warum du Dinge tun solltest.

4. Um deine weibliche Göttlichkeit auf dieser Erde zu leben, versuche dich in einem Grundrauschen des Glücks zu wiegen. Hier hilft es auf deine eigene Anmut zu meditieren.

5. Wenn negative Gefühle aufleben sollten, dann chante “Ang Sang Wahe Guru” (Glückseligkeitsmantra) oder benutze positive Affirmationen.

6. Um über deine alten Verhaltensmuster hinwegzukommen, entschuldige dich bei dir selbst und versuche voller Anmut zu leben. Wachse über dich hinaus. Sa Ta Na Ma ist ein wundervolles Mantra hierfür.

7. Eine tägliche spirituelle Praxis hilft dir Altes loszulassen und von innen heraus wieder zu strahlen.

8. Eifersucht und die Sehnsucht nach Lob sind Feinde deines Sicherheitsgefühls. Versuche dir und dem Universum mehr zu vertrauen!

#glück #glücklich #leichtigkeit #meditation #mantra #tipps

von Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben