Affirmation.jpg

Nutze das neue Jahr!

#neuesjahr #positive #affirmationen #entfaltung

Jedes neue Jahr steht für eine neue Möglichkeit dich zu entfalten.

Je nachdem, wie du dein Leben lebst, bist du entweder offen für Geschenke oder zerstörst die Möglichkeiten, die dich erblühen lassen könnten und für dich bestimmt sind.

Es ist an der Zeit die Geschenke, die sich dir präsentieren anzunehmen und somit auch dein geschenktes Leben.

Ein Tool, was dir auf diesem Weg helfen wird, sind positive Affirmationen. Sage JA zu dir, sage JA zu deinem Leben und sage JA zu deiner Einzigartigkeit.

Du wirst sehen, dass deine innere Freude anfängt zu wachsen, weil du mehr und mehr deine Fähigkeiten erkennst. Freue dich auf Selbstreise zu gehen und jeden Tag zu fühlen, wie du mehr und mehr in dein fabelhaftes Selbst wächst. Beginne zu geniessen du selbst zu sein, und zu spüren, dass deine eigene Präsenz dich glücklich macht.

In diesem Sinne, happy new year every day!

von Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben