Andrea Danke

Wie manifestiere ich richtig?

Es gibt zwei Wege, um Dinge in deinem Leben zu manifestieren.

- Weg 1: Kampf und Hinterlaufen
- Weg 2: Entspannung und Anziehung

Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass nur Anstrengung, Kontrolle, Unentspanntheit und Kampf uns zu unseren Zielen bringen wird, vermitteln wir dem Universum ein starkes Gefühl des Hinterherlaufens und der Negativität. Um einen Hauch von Zufriedenheit und vermeintlicher Sicherheit zu erfahren, ist jedoch dieser Weg der Manifestion ein Weg voller Sorgen - auf Dauer unglaublich anstrengend und sehr energieraubend.

Wenn wir allerdings lernen zu entspannen und Dinge zu uns kommen zu lassen, vermitteln wir Vertrauen – in uns selbst und gegenüber dem Universum. Entspannung und Anziehung heisst nicht, herumzusitzen, nichts zu machen oder zu glauben alles fällt in deinen Schoß. Es bedeutet, dass du das Gestz der Anziehung verstanden hast und beginnst es für dich zu nutzen, ohne unnötige Energie zu verschwenden.

Enstpannung und Anziehung ist eine Lebensweise, die folgendes erfordert:

- Erkenne und lebe deine eigene Frequenz – höre auf dein Herz und deine Seele und baue eine authentische Beziehung zu dir auf
- Verbinde dich mit höheren Frequenzen – geniesse Natur, Sonne, Sterne, Gott und erfahre den Einklang und Zugang zum Universum
- Lerne deine Energie zu behalten und nicht zu verlieren – verstehe, was dich stark und freudvoll macht damit du voller Energie leben kannst

Je mehr wir uns energetisch zurücklehnen und von innen heraus entspannt durchs Leben gehen, desto leichter und glücklicher wird die Lebensreise!

von Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben