Andrea%20Danke_7719.jpg

Das ganze Universum ist in dir!

Stell dir vor das ganze Universum ist in dir. Ist das nicht unglaublich? Wenn das All, Alles enthält inklusive dir, dann enthälst du auch das All und somit Alles. Du hast also wirklich schon Alles, und brauchst Alles nur noch zu leben, und das zu befreien, was du mit deinen eigenen Gedanken ins Gefängnis gebracht hast.

Du erschaffst mit den Gedanken von heute dein Morgen und somit deine Zukunft. Wenn das deine Wahrnehmung ist, dann wird diese Wahrnehmung auch deine Realität. Erkenne, dass die Herausforderungen das Leben erst interessant machen, und wenn du sie meisterst, dann machen sie das Leben traumhaft schön.

Doch warum willst du deine Grösse nicht leben? Warum willst du dein Licht nicht überall verstreuen, warum hälst du dich selbst an der kurzen Leine? Vielleicht weil du dich einfach noch nicht traust? Vielleicht weil du dich alleine fühlst? Wisse, dass das Universum fühlt, was du fühlst. Aber solange du zweifelst, zweifelt auch das Universum und die Welt an dir. Die Welt ist Gott sei Dank ein Spiegelbild und gibt uns unendliche Signale, die dir zeigen, wie es gerade um dich steht oder in welche Richtung du laufen sollst. Wer bist du? Wohin gehst du? Was ist deine Bestimmung?

Du hast es verdient gesehen zu werden. Du hast es verdient zu leuchten. Du hast es verdient, das Beste aus dir herauszuholen! Also, worauf wartest du? Lass dein Kopf in dein Herz fallen und laufe los - mit erhobenem Haupt and with reverence!

von Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben