_MG_7323_1.jpg

Wie schnell kannst du dich korrigieren?

Wir alle sind Menschen und wir alle lernen – Gott sei Dank. Doch ist nicht eine der wichtigsten Fragen, die wir uns stellen sollten: Wie schnell können wir uns selbst korrigieren, wenn unsere Pferde mit uns durchgehen, oder wenn wir merken wir machen gerade einen (vermeintlichen) Fehler?

Um zu wachsen, um zu evolvieren, um Stück für Stück im höheren Bewusstsein zu leben, wie schnell bist du in der Lage die Kurve zu kriegen und dich selbst zu korrigieren? Wenn du in einem bestimmten Moment ungeduldig bist, bleibst du ungeduldig oder erkennst du die Ungeduld und korrigierst dich in die Ruhe? Wenn du hier und da mal ängstlich wirst, bleibst du in der Angst und läufst weg oder erkennst du die Angst und korrigierst dich in deine Urkraft?

Versuche in Momenten der Emotionen zu erkennen, was gerade passiert. Reagierst du nach Schema F oder schlägst du bewusst neue Wege des Denkens und Handelns ein? Ich glaube, dass wir durch Ehrlichkeit gegenüber uns selbst super schnell wachsen können. Und daraum geht es im Leben: deine eigene Evolution. Nimm sie selbst in die Hand und versuche schnell und mit Freude zu wachsen. Let`s all try a bit more every day.

von Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben