07.05.2023 – 09.05.2023 Ort: Benediktushof bei Würzburg

Benediktushof.jpg

Die Kunst von Frieden und Glück

Die Suche nach ewigem Frieden und Glück ist menschlich. Friede und Glück sind unsere natürliche Verfassung. Aber was hindert uns daran, in andauerndem Frieden und Glück leben zu können? Wir suchen permanenten Frieden und Glück als einen Zustand unseres Körpers und Verstandes. Alle Zustände des Körpers und Verstandes sind jedoch temporär. Das, was wir suchen, kann also dort nicht gefunden werden. Es ist Zeit, diesen andauernden Kreislauf zu durchbrechen. Wir begeben uns in diesem Kurs auf eine Reise radikaler Transformation und fordern Friede und Glück für unser Leben ein!

Der Ort:
Benediktushof bei Würzburg

Der Lehrer:
André Danke (Sat Ravi) ist vielen bekannt als Gesicht bedeutender Modemarken. Er ist erfolgreiches Fotomodel und geht gleichzeitig seiner Passion als Kundalini Yogalehrer nach. Er unterrichtet Yoga und Gong Workshops und Retreats in ganz Deutschland und europaweit. Sein Ansatz des Lehrens kommt aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. André Danke (Sat Ravi) vermittelt Yogaschülern das Finden ihrer Stärken und höchsten Bewusstseins.

Anreise:
Anreise spätestens zum Abendessen

Ich freue auf Dich!

Anmeldung zum Benediktushof

Andre Danke Andrea Danke

Zurück

Einen Kommentar schreiben